Ich bin Fotograf mit Leib und Seele.
Jeder der gern einmal wunderschöne Bilder  haben möchte,
findet bei mir die passenden Ideen.

Biografie

Ich wurde am 28.10.1974 in Roding geboren und bin seit Kindesalter in Michelsneukirchen wohnhaft. Mittlerweile bin ich mit meiner Frau Beate seit 2009 verheiratet und habe zwei Töchter, Sophia, Antonia und Stieftochter Sarah. Beruflich bin ich in Regensburg in einem Ingenieurbüro seit 18 Jahren tätig.

Nebenberuflich seit 2011 zu begeistern für alles Kreative: Web-, Print- und Corporate Design, sowie das tägliche schreiben für die Rodinger Kurier, Chamer Zeitung sind meine weiteren Tätigkeiten.

Die Fotografie, Film Erstellung und Bearbeitung begeistern mich schon fast 10 Jahre. Meine Schwerpunkte sind aussagekräftige Business-, Presse-, Veranstaltung-, Sport-, Hochzeit- und Familienfotografien. Außerdem bin ich Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie und habe in den letzten Jahren im Ostbayerischen Raum schon einige tolle Erfolge erzielen können.

Die Landschafts- und Abstrakte - Kunst - Fotografie ist eines meiner zusätzlichen Hobbys zum Thema Fotografie. Mehr Infos über mich findet man auf www.GHSDesign.info sowie www.gietlhuber.de oder auf https://500px.com/gietlhuberheiko und Instagram https://www.instagram.com/heidone/





.

Profitieren Sie von langjähriger Erfahrung und einem umfangreichen Kompetenznetzwerk für eine flexible, schnelle und kostenoptimierte Fotografie.

Meine große Stärke ist es, die Wünsche meiner Kunden sehr schnell und kompetent zu erkennen und ganz individuell darauf zu reagieren

Kamera:

  • Canon EOS 6D II
  • Canon EOS 80D

  • Canon EOS 600D

Objektive:

  • EF-75-300mm f/4-5.6 AF

  • EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS

  • EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS

  • EF-50mm f/1.8 STM

  • EF-24mm f/2,8 STM
  • EF-S 10-18mm f/4,5-5,6 IS STM

  • usw.

Equipment:

  • Stativ: Andoer Q 666 Pro

  • Filter: K&F Concept

  • Mobiles Fotostudio vorhanden!

  • Adobe Lightroom / Photoshop