ART / PRINT / WEB


MEHR ALS EINE "ELEKTRONISCHE VISITENKARTE"


Ihre Printmedien...

sind das Medium zwischen der Botschaft und der Zielgruppe und beeinflussen so die Identität des zu bewerbenden Produktes.  Ob Prospekte, Broschüren, Flyer, Plakate, Kataloge, Menükarten oder Geschäftsdrucksachen, mit meinen Printdesign treten Sie Ihren Kunden seriös und professionell gegenüber.

Sie möchten Flyer, Plakate aus einem Guss? Kein Problem. Bei mir bekommen Sie alles aus einer Hand und erfülle Ihre Wünsche nach werbewirksamen Marketing.

Ich biete Ihnen günstige Printmedien für...

Klassische Werbung: Kataloge, Prospekte, Imagebroschüren, Flyer, Anzeigen, Plakate, Urkunden, Aufkleber usw.

Außenwerbung: Plakate, Schilder, Fenster-/ Fahrzeugbeschriftung, Schaukästen sowie Werbemittel aller Art.


Ihr Corporate Identity

Ein einprägsames Logodesign ist für jedes Unternehmen ein Muss. Es spiegelt die Philosophie und den Wiedererkennungswert Ihrer Firma oder von Ihnen selbst wider. So bleiben Sie in guter Erinnerung.

Logos, auch sogenannte Brands sind Identitätsmerkmale. Für Ihr Leistungsangebot oder Ihre Produkte gehört es zum festen Bestandteil der Corporate Identity und ist somit eines der wichtigsten Elemente der visuellen Kommunikation. Corporate Design kennzeichnet die visuelle (optische) Wahrnehmbarkeit.

Ich entwerfe Ihnen ein perfektes Corporate Design mit einheitlichen, gleichbleibenden und wiederkehrenden Farben und Formen. Ebenso lässt sich dieses Design aus Messestände, Messe-Artikel, Schaufenster, Aussenanlagebanner oder Großflächen Werbung übertragen.


Ihr Internetauftritt

Es gibt einige Punkte, die ein guter Webauftritt erfüllen sollte. Das geht bereits bei der Planung los und erstreckt sich auch auf den Zeitraum nach der Fertigstellung. Nur regelmäßige Pflege mit aktuellen Informationen garantiert ein nachhaltiges Interesse an Ihrem Internetauftritt. Bereits der erste Eindruck zählt. Dazu sollte man sich um eine übersichtliche Struktur bemühen, bei der die einzelnen Menüpunkte verständlich und prägnant sind.

Aktualität und leichte Bedienbarkeit sind die wichtigsten Punkte, die eine Homepage auszeichnen. Dynamische Internetseiten können Sie ohne Programmierkenntnisse selbst pflegen und somit immer auf dem neuesten Stand halten, denn aktuelle Inhalte steigern das Interesse an Ihrem Internetauftritt.

Wenn Sie noch keine Domain besitzen, berate ich Sie gerne bei der Auswahl eines geeigneten Domainnamens und Providers, der Ihnen einen optimalen Tarif für Ihre Bedürfnisse bietet. Sollten Sie das bereits eine Domain auf sich registriert haben, berate ich Sie gerne, ob Sie Ihre monatlichen Kosten optimieren können.

Das Design wird selbstverständlich Ihrem Corporate Design angepasst, wie es auf Firmenprospekten, Briefköpfen oder ähnlichem bereits von Ihnen eingesetzt wird. Anhand unseres Vorabgesprächs werde ich Ihnen Designvorschläge präsentieren, anhand derer wir gemeinsam ein Layout für die Internetseite erarbeiten. Erst wenn Sie damit zufrieden sind, wird anhand des Layouts eine funktionierende Homepage erstellt.